KAJA - Körper, Leben und Bewusstsein

Energiearbeit

Bei meiner Energiearbeit nutze ich eine hoch intuitive Fähigkeit, die im Laufe meines Lebens und mit der Erweiterung meines Bewusstseins einen Platz in der Realität gefunden hat. Es handelt sich um ein Talent, das mir gegeben wurde und jetzt ein Bestandteil der KaJa Werkzeugkiste ist.

Diese Fähigkeit ermöglicht mir mit Leichtigkeit energetische Intensitäten wahrzunehmen und unterstützt mich in der Arbeit mit Menschen und Tieren bei der Aufdeckung von unbewussten Blockaden, Defiziten, Traumata sowie ungenutzten und nicht entdeckten Ressourcen.

Es ist so, als ob ich eine Lebenskarte mit Informationen des betreffenden Menschen empfange die ihm meist unbewusst sind und die über sein jetziges Leben hinausgehen. Hier verbergen sich oft viele Antworten und Möglichkeiten das Leben zu verändern und besser zu gestalten.

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)