Kaja - Körper, Leben Bewusstsein

Über KaJa

KaJa ist ein innovatives Unternehmen und der resultierende Effekt meines intensiven Lebens. Meine getroffenen Entscheidungen und alle entstandene Ereignisse führten mich auf vielfältige Weise zu einer Kiste, voller Werkzeuge, Erfahrungen, Ressourcen und Wissen, die jetzt die Einzigartigkeit von KaJa darstellen. Die Vorgehensweise von KaJa ist individuell und sachbezogen, gleichzeitig einfühlsam, leicht und respektvoll.

Diese Welt bietet uns nur eingeschränkte Möglichkeiten der Heilung und Kreation des Lebens. KaJa ist hier eine gute Alternative für Menschen, die nach mehr streben, als die Vorschriften der Normalität erlauben.

Es ist eine Möglichkeit, aus den von der Gesellschaft vorgegebenen Muster auszubrechen und die Essenz, den Weg und die individuelle Wahrheit heraus zu finden. Die Arbeit mit KaJa erschafft Klarheit durch die Anschauung der tieferen Bereiche des Unterbewusstseins, was die gewünschten Ziele im Umfeld kreiert und Gewissheit im Handeln gibt.

KaJa mein persönlicher Beitrag in dieser Welt, wo ich das Gewahrsein habe, dass alles möglich und veränderbar ist. Das jahrelange Studieren und Recherchieren hat mich in meinem Wissen bestärkt und bestätigt.

Ich besitze Werkzeuge und Fähigkeiten, die genau das ermöglichen.

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)