KAJA - Körper, Leben und Bewusstsein

Erfahrungen mit Kaja

"Der Workshop war sensationell und ich habe mich, trotz anfänglicher Bedenken, sehr sehr wohl gefühlt.
Am Tag danach habe mich LEICHT wie eine Feder gefühlt.
Das positive Chaos in meinem Kopf hält noch immer an und ich habe langsam angefangen, meine Herzenswünsche, Ideen, Träume und Visionen aufzuschreiben, da ich die Fülle sonst nicht bewältigen kann. Manche verrückte Träume sind daraus schon über Nacht entstanden... So eine Festplatten-Reinigung ist schon erstaunlich.

Jedenfalls danke ich Dir sehr für Deine Unterstützung, bei jedem einzelnen dieser Schritte (Schrittchen kann man das ja nicht mehr nennen :-) ) und kann es kaum erwarten, meinen persönlichen Raum hierfür weiter zu erweitern."
Susanne - nach einem Access Bars-Kurs

"Dass ich schwitze ist mir nicht wichtig, aber die Art wie ich zum Schwitzen gebracht werde, die ist mir wichtig. Mir fehlt etwas, wenn ich nicht mit Dir trainiere. Das was den Kurs mit Dir besonders macht ist die Anleitung und die Führung."
Julia/Lehrerin - Teilnehmerin eines Sport-Kurses

"Du sagst häufiger, wir sollen auf unseren Körper hören, das gefällt mir."
Martina -Teilnehmerin eines Sport-Kurses

"Du bist sehr aufmerksam, zeigst immer gute Laune, motivierst und korrigierst mit viel Geduld."
Gudrun -Teilnehmerin eines Sport-Kurses

"Du hast die Gabe Dir verblüffend schnell und stimmig ein Gesamtbild von Menschen zu schaffen. Auf geheimnisvolle Weise schaffst Du es immer wieder Menschen zu motivieren, und Dein lebensfrohes positives Wesen ist hoch ansteckend."
Nadine-Spirit Kurs Teilnehmerin

"Das Coaching erfolgt in sehr angenehmer Atmosphäre. Der aktuelle persönliche Standpunkt wird verdeutlicht und es werden viele Handlungsmöglichkeiten für die berufliche und private Zukunft erarbeitet. KaJa inspiriert, gibt kreative Anreize und lässt viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel erkennen. Durch die einfühlsame und herzliche Art entsteht sofort ein tiefes Vertrauen und Sicherheitsgefühl. Es fällt mir leicht sich bei Dir zu entspannen und loszulassen."
Nadine - Coaching Kundin

"Die Arbeit mit Dir macht wahnsinig Spaß, man erhält ein neues Lebensgefühl und den Mut zur Veränderung! Auch die Trigger-Punkt- Behandlungen, die ich aufgrund meiner Rückenbeschwerden wahrnehme, sind grandios und äußerst effektiv. Hier hast Du zweifellos "Heilende Hände"

"Bei Deinen Meditationen passiert es mir, dass ich richtig weg bin, fast wie in Trance. Die Entspannung bei Dir ist für mich wie Sahnehäubchen obendrauf."

Wenn ich zu Dir komme muss ich nie mit dem Schweinehund herumdiskutieren. Der sitzt schon neben der Tasche parat und hilft einzupacken. :-) Phänomenal! Deine Erläuterungen sind sehr interessant."
Kristin - Spirit Teilnehmerin

"Mein Körper und meine Laune sind besser geworden und die ständigen Rückenschmerzen sind nicht mehr da!!"
Karin - Personal Training Klientin

"Du bist eine Motivationsbombe und schaffst es immer wieder mit der tollen Musik und Deiner mitreißenden Art uns durch den Sport zu bringen."
Petra - Bodytonning Teilnehmerin

"Man bereut nur das, was man nicht getan hat..."
Und ja, ich habe es getan, ich habe mich mit Leib und Seele auf Katharina eingelassen. Voller Vertrauen, Neugier, Zuversicht auf das, was zwischen uns beiden passieren würde.

Ich versuche hier etwas zu beschreiben, was man eigentlich nicht beschreiben kann. Katharinas sportliche Qualifikationen sind unumstritten - ob als Personal Trainerin oder Kursleiterin in einem der besten Fitnesstudios von Wiesbaden. Sie hat aber irgendwann genauer hingeschaut. Da fehlte was ganz Entscheidendes.

Sie ist es gewesen, die im Laufe der Zeit mehr und mehr auch in die mentalen Bedürfnisse der Menschen um sich herum erfahren und gespürt hat - auch ihre eigenen. Ihr Ziel war, die Balance zwischen Körper und der Seele zu finden und zu stärken, damit die Energie fließen kann. Das es z.B. oft nicht damit getan ist einen verhärteten Muskel zu lockern, in dem ich ihn dehne oder strecke. Nein, der Knoten sitzt vielleicht ganz woanders, vielleicht da, wo man ihn überhaupt nicht vermutet, nähmlich im Kopf...

Und wie sie meine oder Ihre "Knoten" auflöst - ob durch mentales Coaching, Energie-Arbeit, Kurse, Workshops, Ernährungsberatung - das muss jeder für sich herausfinden.

Katharina und ich gehen schon eine ganze Weile gemeinsam durch diese, unsere Welt. Ich nehme Ihre Hilfe, Ihre Kraft, Ihre Energie dankbar an - viel ist mittlerweile passiert. Ich gehe Wege, die ich noch nie gegangen bin. Denke in Richtungen, die mir bis jetzt fremd waren und tue Dinge, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe.

Manchmal werde ich gefragt: Ja, was genau macht sie denn mit Dir?? Und genau an diesem Punkt muss ich passen. Es lässt sich eben nicht genau beschreiben. Sie müssen es selbst erfahren! :-) Katharina lebt und liebt was Sie macht.
Helge - Langjährige Kundin (Sport, Spirit, Ernährung, Lebensberatung, Energie-Arbeit)

Hatte gerade mein erstes Personal Training ...wow das kann ich nur empfehlen! Katharina ist der Burner, sie verbindet sportliches Fachwissen mit Werkzeugen von Access Consciousness, effektiver habe ich noch nie trainiert. Sie hat ein Gespür dafür was für "Deinen" Körper genau das Richtige ist und löst alle mentalen Blockaden auf, die Dich sonst vom Sport abhalten.
Beate/Coach - Personal Training

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)