KAJA - Körper, Leben und Bewusstsein

Medien

Seit Mai 2013 moderiere ich regelmäßig eine Radiosendung bei Radio Rheinwelle unter dem Namen „KaJa Magazin“.

Der gesamte Sendungsverlauf liegt in meinen Händen. Ich wähle die Themen aus, bin für den Ablauf, die Musikauswahl und das Abspielen der Musiktitel verantwortlich.

Da ich die Sendung innovativ führe und gestalte, sind die vorgestellten Themen zum Zeitpunkt der Ausstrahlung oft gerade präsent in meinem Leben. Das Wissen und die Information, die ich im Radio vermittle fließen häufig aus mir heraus als wären sie gechannelt.

Das KaJa Magazin ist eine Sendung mit tiefen Einblicken in die Welt der Menschlichkeit und das was uns wirklich im Inneren und Äußeren bewegt. Sie verschafft eine Verbindung zum Bewusstsein und lehrt, wie wir in dieser Realität glücklicher, leichter, sicherer und gesünder leben können. Es ist eine Sendung für Menschen die mehr wollen. Dazu lade ich mir auch regelmäßig interessante Gäste ein.

Im Fokus der Radiosendung stehen Themen wie: Bewusstsein, Leben, Heilung, Entspannung, Selbstheilung, Energiebehandlung, Spiritualität, Kontrolle, Wachstum, Wissenschaft, Quantenphysik etc.

Sendezeit bei Radio Rheinwelle (92,5 FM oder im Web-Radio): Alle 4 Wochen, montags von 15 bis 17 Uhr!

Einen Mitschnittder Radiosendungenkann man unter folgendem Link

bei You Tube unter "KaJa Magazin" hören unter anderem zu folgenden Themen:

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)