KAJA - Körper, Leben und Bewusstsein

Leben

Leben bedeutet für mich die Erfüllung meiner Herzenswünsche und Träume, den Moment bewusst genießen, denn er ist Teil meines Lebens.

Durch die Veränderung der Sichtweisen hat jeder, der möchte die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Wachstum.

Hierzu gehört es auch, eine Verbindung zu sich selbst aufzubauen, nach innen zu schauen und Verhaltensweisen, Strategien und Emotionen bewusst wahrzunehmen.

Leben heißt auch Loslassen zu können, positive wie auch negative Erfahrungen zu machen und aus diesen zu lernen. Am Boden zu sein, wieder aufzustehen und nach vorne zu schauen.

Dem Lebensprozess Vertrauen schenken und ihn in seiner ganzen Fülle genießen. Nie die Hoffnung verlieren, sondern sie verwirklichen.

Mit Freude die Herausforderung des Lebens annehmen, achtsam durch das Leben gehen und die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt lenken.

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)