Kaja - Körper, Leben Bewusstsein

Lebensberatung

Die KaJa Lebensberatung ist eine individuelle, auf Vertrauen und Sympathie aufgebaute Prozessbegleitung der Bewusstseinserweiterung zum eigenen Ich und darüber hinaus auch eine Hilfe die eigene Position im Leben zu erkennen. Hierbei werden alle Lebensbereiche durchleuchtet, um herauszufinden wo Bedarf aber auch Potenzial für Verbesserungen besteht.

Diese Selbsterforschung ist oft mit den Grundsatzfragen verbunden:

„Wer bin ich, was sind meine Werte, wo will ich hin, was sind meine Träume, wie kann ich mein Leben lebenswert machen?“

Einer Begegnung mit dem Inneren, die Transformation von verletzen Gefühlen, sowie die Heilung der daraus entstandenen Verhaltens- und Lebensstrategien. Es ist die Möglichkeit dem eigenen Leben neuen Schwung und eine bessere Richtung zu geben.

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)