KAJA - Körper, Leben und Bewusstsein

Persönlichkeitsentwicklung

Die KaJa-Persönlichkeitsentwicklung ist ein gezielter Prozess um bisher ungenutzte Fähigkeiten und Ressourcen zu entdecken und diese optimal im Leben einzusetzen.

Es ist eine wunderbare Möglichkeit sich selbst kennenzulernen, bestehende Glaubenssätze „was mit mir alles nicht stimmt“ aufzulösen, darüber hinaus die Richtigkeit von Verhaltensweisen und Köpereigenschaften zu verstehen und zu erkennen.

Es werden dabei von der Gesellschaft übernommene Bewertungen gelöscht, damit man die eigenen Handlungsmöglichkeiten und Potenziale erkennt und eine innere Freiheit entsteht.

Sich seiner selbst bewusst sein ist wie ein Stamm mit fester Wurzel.
Es gibt uns die erforderliche Stabilität und Festigkeit im Leben, um mit voller Kraft und Potenzial voraus durch das Leben zu schreiten.

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)