Kaja Leben

Sexualität

Kaum ein Thema in unserer Gesellschaft wird so tabuisiert und bewertet wie Sexualität. Es sind Vorgaben was Sexualität bedeutet und wie Sexualität zu sein hat. Wir haben Bewertungen über Geschlechtsorgane und damit verbundene Energien erschaffen die uns vom Leben abschneiden, wodurch wir unser wahres Potential nicht nutzen.

In KaJa Sitzungen oder Workshops über Sexualität geht es darum diese Bewertungen zu löschen und die schöpferische Energie (auch Kundalini-Energie benannt, was Sexualness wahrhaftig ist) zu erwecken und zu nutzen.

  • Das was daraus entstehen kann ist nicht nur ein erfülltes Sexualleben, sondern eine Potenz und Kraft, die Dinge in der eigenen Realität zu kreieren.
  • Diese Energie ist wie ein Schlüssel zum Leben, weil auch genau dort das Leben entsteht.
  • Die Sitzungen eignen sich für Paare und für Singles die mehr Leidenschaft, Genuss und Lebendigkeit in sich erspüren möchten.

Sagt die Seele zum Körper:
Sag du’s ihm. Auf mich hört er nicht!

(Ursprung unbekannt)