KaJa-Coaching – für eine bessere Zukunft


KaJa ist ein innovatives Unternehmen, welches ich 2008 gegründet habe. Die Absicht meines Unternehmens ist Menschen mehr Raum und Möglichkeiten für ihr Leben zu eröffnen und mit ihnen ihr Potential herauszuholen.

In meiner langjährigen Praxis als Coach habe ich entdeckt, dass sich in unserer geistigen Ebene der Ursprung aller Probleme, Limitierungen und Begrenzungen verbergen. Dies ist auch Kern meiner Arbeit, bei der es um die Aufdeckung und Transformation von limitierenden meistens unbewussten Mustern, Glaubensätzen, Wertsystemen, Ordnungen, Überzeugungen, Ansichten und Realitäten geht.

Wir Menschen haben eine Angewohnheit, über alles eine vorgefertigte Meinung zu haben, was zum Stillstand führt und oft mit der tatsächlichen Information nichts zu tun hat. Aus Millionen Ansichten und Möglichkeiten beschränken wir uns unbewusst auf eine, was uns nur das Eine immer und immer wieder wählen lässt. Dieses Phänomen finden wir in allen Lebensbereichen. Wir haben feste Ansichten über Geld, Beziehungen, uns selbst und den Körper. Auch die meisten Coachings und Therapien basieren auf vorgefertigten und festgelegten Erfahrungen, so als ob wir die ganze Zeit irgendwas aus der Vergangenheit in die Zukunft projizieren würden. Die Energie als Sprache ermöglicht es, zu erkennen, was tatsächlich da ist. Es ist individuell und hat mit dem logischen Verstand nichts zu tun. Es ist einer meiner Gaben, die ich im Laufe meines Lebens anerkannt und perfektioniert habe. Mit meiner Arbeit helfe ich den Menschen Möglichkeiten und Wege zu sehen, die vorher nicht in ihrem Bewusstsein waren und so ihre eigene für sie passende Realität zu leben.

Diese Welt bietet uns nur eine eingeschränkte Sichtweise auf das Leben, Mensch sein und Möglichkeiten der Heilung. KaJa ist hier ein Schlüssel für Menschen, die nach mehr streben, als die Vorschriften der Normalität erlauben.

Die Intention meiner Arbeit ist möglichst vielen Menschen den Zugang zu mehr Bewusstsein und Weite zu verschaffen. Daher führe ich neben Einzelsitzungen, Seminaren und Gruppenkursen auch eine eigene Radiosendung. Seit Mai 2013 moderiere ich erfolgreich und regelmäßig das „KaJa Magazin“ in der RadioRheinwelle.
Als erfolgreiche Rednerin und als Gast in verschiedenen Podcasts trage ich zu mehr Bewusstsein bei und inspiriere die Menschen.

Was mich als Mensch ausmacht? Humor, Leichtigkeit, Sicherheit, Erfahrung, Kompetenz, Vielfältigkeit

Kompetenzen

  • Diplom „Fitness Ökonomin“ an der Hochschule für Gesundheit und Prävention in Saarbrücken
  • Weiterbildung „Pilates – BODYmotion“
  • Rückenschultrainerin bei BSA (Bundessportakademie)
  • Diplom „Personal Trainerin“ bei BSA (Bundessportakademie)
  • Master im Group Fitness Training (Step, Aerobic, Dance, Bodyworkout, Cross Training, Schlingen Training)
  • Weiterbildung „Grundlagen der ayurvedischen Ernährung“ an der Europäische Akademie für Ayurveda
  • NLP Practitioner bei Denkbar, DVNLP
  • Manuelle Trigger-Therapeutin bei ITF Frankfurt
  • Access Bars Facilitator
  • Foundation Access Consciousness in Stuttgart
  • Pragmatische Psychologie von Access Consciousness in Wien
  • Körperprozesse Facilitator von Access Consciousness, (Handauflege-Heilungsprozessse) in Wien
  • "Sei Du Selbst und verändere die Welt" Access Consciousness in Dublin
  • "Symphonie des Seins" von Access Consciousness in Wien
  • "Right Voice for You" Access Consciousness Düsseldorf
  • Körperprozesse Access Consciousness Stuttgart
  • Sprich mit den Entitäten Access Consciousness in Wiesbaden
  • Pragmatische Psychologie von Access Consciousness auf Mallorca
  • Foundation Access Consciousness in Eltville
  • Seminare und Einzelcoaching zur Selbstreflektion und persönlichen Weiterentwicklung