Coaching

Verfügbare Sprachen

Bei meinen Coaching-Sessions handelt es sich um Einzelsitzungen für Privatpersonen oder Einzelsitzungen für Unternehmer, Trainer und Coaches, die entweder online oder in meiner Praxis durchgeführt werden. Alle 1:1 Sessions sind auf deutsch, polnisch und englisch verfügbar.

Eine Kaja-Session ist tief, aufklärend, beleuchtend, innovativ und raumöffnend. Ich finde den Schlüssel zur Lösung genau an dem Punkt, wo ein Problem tatsächlich entstanden ist, denn die Quelle unerfüllter Bereiche unseres Lebens verbirgt sich in unserem Unterbewusstsein.

Erfahrungen meiner Klienten mit den Einzelcoachings

Sonja Rögele

Bankangestellte und Unternehmensgründerin
Ich habe Katharina über die TW-Community kennengelernt. Drei Wochen in denen super viel Positives in meinem Leben geschehen durfte – ausgelöst durch die Arbeit mit Katharina. Schon in unserem ersten Telefonat zur Terminvereinbarung hat sie mich mit ihrer Leichtigkeit, Spürigkeit und Empathie begeistert. Katharina ist unkompliziert, witzig, liebenswert und sie trifft den Nagel auf den Kopf. 
Mein akutes Problem weshalb ich Katharina kontaktierte, war das nicht Vorankommen beim Aufbau meines Amazon-Business. Die Problemlösung führte uns zurück bis in meine frühe Kindheit. Ich konnte in nur 3 Sessions mit ihr unglaublich tiefe Prägungen, Glaubenssätze und allgemeine Einschränkungen loslassen – wunderbare Befreiung und Spaß am täglichen Tun haben sich eingestellt – mit mir, mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern und natürlich auch im Business! 
Und vieles ist noch am Laufen, ich bin bespannt was noch alles möglich wird. 
Vielen herzlichen Dank Katharina für deine Unterstützung.

 Fazit: Jeder Euro und jede Minute absolut gut investiert. 
Ich bin total dankbar für Vieles was ich nicht mehr rumschleppen brauche.
Nach dem Motto. Reiche Leute investieren (in sich selbst), arme Leute konsumieren.