Erwecke Deine weibliche Schöpferkraft

Wärst Du bereit, Deine Ur-Energie zum Vorschein zu bringen, um die uralten Bewertungen und Erfahrungen unserer Ahnen sowie die Ansichten der Gesellschaft aufzulösen? Kennst Du die wahre Potenz Deines Körpers und die damit verbundene Schöpferenergie?
KaJa - Katharina Janowska - liegend im Gras

Erwecke Deine weibliche Schöpferkraft

Wie würde die Welt wohl aussehen, wenn wir Frauen uns mehr zeigen könnten? Unsere Energie und Kraft in die Kreation der Welt stecken könnten?

Wie könnte Dein Leben aussehen, wenn Du die schöpferische Kraft in Dir erwecken und in Dein Leben integrieren könntest? Wenn Du sie in Deinem Körper spüren könntest? Würdest Du ihn mehr mögen?

Unsere Kraft, schöpferische Kraft wurde über tausende von Jahren unterdrückt, bedeckt von Bewertungen, Limitierungen, Ansichten. Uns wurden Rollen zugewiesen und Wirkungsfelder zugeschrieben.

Nun, was kreiert das in Deinem Leben?

Wärst Du bereit, Deine Ur-Energie zum Vorschein zu bringen, um die uralten Bewertungen und Erfahrungen unserer Ahnen sowie die Ansichten der Gesellschaft aufzulösen? Kennst Du die wahre Potenz Deines Körpers und die damit verbundene Schöpferenergie?

Kannst Du Dir vorstellen, wie es wäre, wenn Du wirklich diese Energie nutzen würdest?

Diese wunderbare Energie ist mit dem Thema Sexualität und Intimität verwoben und total verkannt. Lass uns das entknoten, und in beiden Bereichen Klarheit schaffen.

Kaum ein Thema in unserer Gesellschaft wird so tabuisiert und bewertet wie Sexualität und Intimität. Wir haben Bewertungen über Geschlechtsorgane, über unseren Körper und über uns selbst. Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt darin, diese Bewertungen zu löschen und die schöpferische Energie (auch Kundalini-Energie genannt, was Sexualness wahrhaftig ist) zu erwecken und zu nutzen.

Innig, spürig – wenn Du Dich selbst mit Deinem Körper empfangen könntest. Würde das Dein Leben bereichern?

Es handelt sich hier eher um eine Energie… um eine Schöpfungsenergie, um Lebendigkeit, Aufgeschlossenheit, Offenheit, Spaß und sogar um Glück. Alles das verbirgt sich hinter dem Thema und übrigens… gemeinsam mit dem Thema Geld, sind das die am meisten bewerteten und tabuisierten Begriffe in dieser Welt.

Was sich wohl hinter diesem Schleier verbirgt? Was würde sich alles in Deinem Leben verändern, wenn Du bereit wärst, es zu wissen?

Ich war bereit. Es hat mein Leben verändert und unglaublich vieles erleichtert. Vieles wurde mir klar – die Beziehungen, die ich geführt habe, meine Einstellung zu Präsenz, zum Geld und vor allem zu mir selbst und meinem Körper. Wenn Du nach Selbstliebe suchst, wäre es schön wenn Du Dich annehmen könntest. Glaubst Du wirklich, dass Du Deine schöpferische Kraft anerkannt hast und sie nutzt? Sie ist ein sehr großer Teil unseres Wesens.

Was wäre, wenn Du einen Schritt in eine Richtung machen würdest, von der Du nicht gewusst hast, dass es sie gibt?

Melde Dich jetzt an.

Deine Vorteile

  • geistige Freiheit in Bezug auf Körper
  • Bewertungsfreiheit
  • Losgelöstsein
  • Klarheit und tiefes Bewusstsein zum Thema
  • mehr Leichtigkeit und Freude in der Sexualität und im Alltag
  • Tipps zur Nutzung der Energie

Einmalzahlung: 360,00 (inkl. Mwst.)

Jetzt buchen

2-teiliges Online-Seminar mit insgesamt 5 Std.

Online via Zoom. Zoom-Links folgen nach Anmeldung.

Termine folgen