High-Transformation-Sessions

Verfügbare Sprachen

Bei meinen High-Transformation-Sessions handelt es sich um Einzelsitzungen für Privatpersonen oder Einzelsitzungen für Unternehmer, Trainer und Coaches, die online durchgeführt werden. Alle 1:1 Sessions sind auf deutsch, polnisch und englisch verfügbar.

Eine High-Transformation-Session besteht im Grunde aus einem Mix dreier Bestandteile: Reading, Transformation & Manifestation.
In der High-Transformation-Session lese ich die Informationen aus Deinen morphischen Feldern, beleuchte verständlich den Ursprung Deiner unbewussten Limitierungen und transformiere mit Dir gemeinsam die Quelle Deiner Blockaden. Eine wirkliche Veränderung kann nur passieren, wenn die eigentliche Ursache dogma- und wertungsfrei aus Deinem individuellen Energiesystem gelöscht ist. Eine Sache nur zu verstehen, reicht niemals aus um wahre Veränderung zu erzielen.

Erfahrungen meiner Klienten mit den High-Transformation-Sessions

Sonja Rögele

Bankangestellte und Unternehmensgründerin
Ich habe Katharina über die TW-Community kennengelernt. Drei Wochen in denen super viel Positives in meinem Leben geschehen durfte – ausgelöst durch die Arbeit mit Katharina. Schon in unserem ersten Telefonat zur Terminvereinbarung hat sie mich mit ihrer Leichtigkeit, Spürigkeit und Empathie begeistert. Katharina ist unkompliziert, witzig, liebenswert und sie trifft den Nagel auf den Kopf. 
Mein akutes Problem weshalb ich Katharina kontaktierte, war das nicht Vorankommen beim Aufbau meines Amazon-Business. Die Problemlösung führte uns zurück bis in meine frühe Kindheit. Ich konnte in nur 3 Sessions mit ihr unglaublich tiefe Prägungen, Glaubenssätze und allgemeine Einschränkungen loslassen – wunderbare Befreiung und Spaß am täglichen Tun haben sich eingestellt – mit mir, mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern und natürlich auch im Business! 
Und vieles ist noch am Laufen, ich bin bespannt was noch alles möglich wird. 
Vielen herzlichen Dank Katharina für deine Unterstützung.

 Fazit: Jeder Euro und jede Minute absolut gut investiert. 
Ich bin total dankbar für Vieles was ich nicht mehr rumschleppen brauche.
Nach dem Motto. Reiche Leute investieren (in sich selbst), arme Leute konsumieren.