Coaches Trainer Unternehmer

„Negative Glaubenssätze in Bezug auf Business, Erfolg und Geld werden aufgelöst und neue Realitäten geschaffen.“
Einzelsitzung Kaja

So läuft eine Einzelsitzung ab

Hierbei handelt es sich um eine intensive bewusstseinsöffnende und lösungsorientierte Session auf der persönlichen und geschäftlichen Ebene.

Neben der Transformationsarbeit entsteht auch ein übergreifendes Wissen, das sich nicht nur im privaten Leben, sondern auch im Business auswirkt. Viele Jahre coache ich bereits Heiler, Coaches und Unternehmer. Seit 2019 bin ich exklusiver Mindset-Coach in der Community von Thorsten Wittmann, in der ich seine VIP-Mitglieder im Bereich finanzieller Freiheit unterstütze.

Die Session verschafft mehr Leichtigkeit im Umgang mit Klienten und Entscheidungsprozessen, innere Klarheit, Unterstützung in Phasen der Neuorientierung, mehr eigene Lebensenergie sowie realitätsübergreifende Ansätze und Perspektiven.

Negative Glaubenssätze in Bezug auf Business, Erfolg und Geld werden aufgelöst und neue Realitäten geschaffen.

Um Klarheit über Deine Bedürfnisse und Themen zur bekommen, buche bitte im Vorfeld die Einzelsession. Im Anschluss an unseren Termin erhältst Du dann ein individuell auf Dich abgestimmtes Angebot. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

Deine Vorteile

  • der Kern der Sache wird sofort wahrgenommen
  • individuell und realitätsübergreifend
  • sofortige Problemlösung
  • neue Ansätze und Sichtweisen
  • es entsteht Weitsicht
  • emotionale Gelassenheit
  • neue Möglichkeiten der Handlung
  • feinfühlige Führung über die Komplexität der Themen
  • im Anschluss an die Session erhältst Du eine Aufzeichnung

90 Min: 800 € (inkl. MwSt.)

Jetzt buchen

WhatsApp-Joker: Preis nach Zeitaufwand

(Joker: Du stehst auf dem Schlauch, Du weißt nicht weiter?
Eine kurze WhatsApp kann die Lösung sein.)

Um Klarheit über Deine Bedürfnisse und Themen zur bekommen, buche bitte im Vorfeld die Einzelsession. Im Anschluss an unseren Termin erhältst Du dann ein individuell auf Dich abgestimmtes Angebot.

KaJa ist ein sehr dynamisch wachsendes Unternehmen, was sich auch in der Preisstruktur widerspiegelt. Extra für Dich gibt es eine Preisgarantie: Der Stundensatz der bei Deiner ersten Buchung gilt, bleibt für Dich 12 Monate bestehen.

kostenfrei: bis 5 Tage vor dem eigentlichen Termin.
50% werden berechnet: bis spätestens 48 Stunden vor dem eigentlichen Termin.
100% werden berechnet: Weniger als 48 Stunden vor dem eigentlichen Termin.