Speaker

Als kleines Mädchen sprach ich nicht gerne vor Menschen. Ich wusste nicht, was ich mit meiner damaligen Wahrnehmung anfangen sollte. Keiner zeigte mir, wie ich mit meinen speziellen Fähigkeiten hätte umgehen können oder wie ich die empfangenen Informationen für mich hätte nutzen können. Als Erwachsene genieße ich jetzt die Präsenz sehr.

Unabhängig davon ob ich mich alleine im Wald aufhalte oder vor hunderten Menschen auf der Bühne stehe, ich lasse die Energie immer fließen. Ich empfange und sende, bin zu 100% ich selbst, barrierefrei, offen und bereit alles zu nutzen, was ich wahrnehme.

Ich übermittle nicht nur aus meinem Verstand, sondern energetisch und passe mich thematisch dem an, was das Publikum bereit ist loszulassen und zu kreieren. Dadurch entsteht eine elektrisierende, mitreißende, fetzige, humorvolle und inspirierende Performance sowie eine einzigartige Verbundenheit.

Teilnehmer berichten regelmäßig von einem unerwarteten, tief gehenden und transformierenden Erlebnis. Auf der Bühne zu stehen und mit meinen Fähigkeiten zu dienen ist für mich ein Privileg.

KaJa - Katharina Janowska - Speakerin

Bühnenpräsenz

20.10.2018, Zürich
One day for tomorrow, Vortrag „Universum voller Möglichkeiten“

11.05.2019, Capitol Offenbach
Geldmeisterseminar von Thorsten Wittmann, Vortrag „Schlüssel zur finanziellen Freiheit“

25.01.2020, Schloß in Simmern
Essential Life Kongress, Vortrag „Lebe Deine Möglichkeiten“

Mai 2020, Online-Gipfeltreffen
Tuning Energy Of Freedom (Schweiz, Österreich & Deutschland), Vortrag „Leichtigkeit des Lebens“