Radio

KaJa – Magazin

Die Radiosendung „Kaja Magazin“ ist durch eine ganz einfache Frage entstanden: Wie kann ich mein Wissen in die Welt hinaus bringen?

Zu diesem Zeitpunkt war es für mich undenkbar, dass hieraus eine eigene Radioshow entstehen könnte und doch begann für mich im Jahr 2013 eine spannende Reise als Radiomoderatorin bei Radio Rheinwelle. Seitdem inspiriere ich einmal im Monat Menschen zu den Themen Bewusstsein in allen Lebensbereichen und Persönlichkeitsentwicklung.

Trotz der Regionalität des Radiosenders hat die Sendung schon viele namhafte Persönlichkeiten angezogen und erfreut sich über eine deutschlandweite Zuhörerschaft (via Internet und Livestream). Zu den Gästen gehörten u.a. internationale Speaker und Buchautoren wie Tobias Beck, Thorsten Wittmann (Thema Finanzielle Freiheit), Björn Hede (Experte zum Thema Quantenheilung), Susanna Mittermeier (Erfinderin und Buchautorin Pragmatische Psychologie), Yvonne Schönau (Gründerin des erfolgreichen Podcast „Raus aus Deinem Kopf“), Christian Gärtner, Viola Wünning und viele andere Experten in ganzheitlicher Lebens- und Arbeitsweise.

Themen im KaJa-Magazin

Hier war ich zu Gast im Podcast und bei YouTube

Yvonne Schönau 30.04.19

Christian Gaertner 17.03.19

Viola Wünning – Podcast Folge 10 & 11

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen